Archiv

Standleitung

Mats Björkman :: Pädagoge | Gesundheitsberater

Mats Björkman unterrichtete von 1991-2003 an schweizer Schulen als Klassen- & Fachlehrer um sich 2003 als Leiter der Zweigstelle des Kyborg Institut in der Schweiz selbständig zu machen. Dort bietet er die Horus Energiepyramiden von D. Harald Alke an, neben seiner Tätigkeit als Personal Coach & Trainer für Energytraining, Autogenes Training, Plasmamassage und weitere Methoden. >> Mehr <<

Wohlfühl Tage (Luzern - Schweiz) - Mats Björkman

Herzlich willkommen bei den Wohlfühl-Tagen

Raum für Bewusstsein

Die Wohlfühl-Tage sind ein einzigartiger Ort, wo Menschen auf dem Weg zu mehr Sinn und Sein im Leben zusammenkommen. Aussteller und Referenten aus den Bereichen Gesundheit und Heilung, Kinder begleiten, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusst wohnen und leben sowie Ausbildungen laden die Besucher ein, in Schnupper-Sitzungen, Vorträgen und Workshops Welten voller Licht und Heilung zu entdecken und erfahren – eine bodenständige Messe zu bewussten Themen für inspirierende Begegnungen.

Der Erlebnis-Event von bewussten Menschen – für bewusste Menschen.

Vortrag Energytraining & Energiepyramiden Samstag 17.15-18.00 Uhr

mit Mats Björkman

Ort: Der Maihof, Weggismattstrasse 9, 6004 Luzern

Zurück

Einen Kommentar schreiben